Professionell Verkaufen III
Eckdaten des Trainings
Die Teilnehmenden lernen in diesem Kurs, wie sie mit einer positiven inneren Haltung konstruktive Dialoge ohne Missverständnisse führen. Die Regeln der Einwandbehandlung sowie das intensive Üben von Abschlusstechniken für das Verkaufsgespräch sind zentrale Elemente dieses Kurses.
Zielgruppe
Alle Mitarbeitenden, die im Verkaufsprozess geschickt mit Einwänden umgehen und Abschlüsse erzielen möchten.
Inhalte im Detail
- Positive innere Haltung
- Aktives Hinhören
- Kontrollierter Dialog
- Einordnung Einwand: Einwand, Vorwand, Bedingung
- Vertiefende Gesprächstechniken für den Verkaufsprozess
- Regeln der Einwandbehandlung
- Abschlusstechnik

Umfang des Kurses

Blended Learning
ca. 11 Stunden digitale Selbstlerneinheiten
2 x 90 Minuten Virtual Classroom
1 Tag Präsenztraining
2 x 90 Minuten Virtual Classroom
1 Tag Präsenztraining

Präsenztraining
2 Tage Präsenztraining