Unsere Auszeichnungen

Mehrfach international ausgezeichnet:
Watchlist Sales Training 2024 & 2023

Das Institut für Wirtschaftspädagogik ist mehrfach von der amerikanischen Organisation Training Industry auf die internationale Watchlist Sales Training & Enablement aufgenommen worden. Damit wird das Institut für Wirtschaftspädagogik als Anbieter mit aufstrebenden und einzigartigen Stärken im Trainingsbereich Vertrieb gewürdigt. Besonders entscheidend sind die Fähigkeiten, Erfahrungen und Fachkenntnisse der Anbieter. Vor allem unsere einzigartige Auswahl an Tools, Themen und Technologien, mit denen das Lernerlebnis für die Teilnehmenden individuell angepasst und optimiert wird, bewertet Training Industry besonders positiv.
iwp-watchlist-2023-2024-sales-training-training-industry_540x320

eLearning Award 2022
Bestes Vertriebstraining

Das Projekt „Kombiniertes Training von Verkaufs- und Produktskills via Blended Learning“ wurde von der Fachjury des eLearning Journals mit dem eLearning AWARD 2022 in der Kategorie Vertriebstraining ausgezeichnet. Gemeinsam mit der Westcon Group wurde eine Trainingsmaßnahme entwickelt, mit der sowohl die verkaufspsychologischen als auch die technischen Aspekte eines neu eingeführten Westcon-Produktes den Teilnehmenden vermittelt werden.
iwp-elearning-award-2022_540x320

Mehrfach ausgezeichnet mit dem internationalen Deutschen Trainingspreis

iwp_internationaler_deutscher_trainingspreis

Für uns zählt das erfolgreich absolvierte Projekt und der Erfolg unserer Kunden. Gerade deshalb sind wir stolz, dass unser Trainingsansatz mehrfach von einer internationalen Jury, zusammengesetzt aus Bildungsexperten und Anwendern, ausgezeichnet wurde. In den Jahren 2007, 2009 und 2012 haben wir den Internationalen Deutschen Trainingspreis, heute der Europäische Preis für Training, Beratung und Coaching, in Bronze erhalten. Damit gilt, dass das Institut für Wirtschaftspädagogik als Anbieter der höchsten Standards gerecht wird.