Maximilian Delkeskamp

Maximilian Delkeskamp sammelte seine ersten beruflichen Erfahrungen nach seinem Studium in Deutschland und Kanada als Interim Assistant Manager in einer weltweit operierenden, gemeinnützigen Organisation. Nach seiner Trainerausbildung gründete er sein erstes Unternehmen und übernahm die deutsche Vertretung des Trainingsbereichs einer US-Amerikanischen Foundation, die im Bereich Persönlichkeitsentwicklung tätig ist. Dort erzielte er auch seine ersten Vertriebserfolge und es gelang ihm schnell seine Vertriebsfähigkeiten weiter auszubauen. Heute weiß er, das vertrieblicher Erfolg weder Glück noch Talent ist. Er ist planbar und vor allem lernbar. Zusätzlich war er Mitgestalter des Einarbeitungs- und Ausbildungsprozesses neuer Vertriebsmitarbeiter einer Repräsentanz eines führenden deutschen Finanzdienstleisters.
In seiner Laufbahn als Trainer, Coach und Speaker sucht er immer nach neuen Wegen die Vermittlung von Wissen und Fähigkeiten attraktiver, interaktiver und effektiver zu gestalten. Mit verschiedenen Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation, darunter eine Speakerausbildung, dokumentiert er, das lebenslanges Lernen die Basis für eine erfolgreiche Arbeit mit seinen Teilenehmer*innen im Trainingsraum und im Coaching ist.

Trainerprofil

  • Kommunikations-, Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklungstrainer
  • Partner im Institut für Wirtschaftspädagogik

Ausbildung & Erfahrung

  • B.Sc. General Management EBS University
  • BBA – Goodman School of Business, Brock University, Kanada
  • Leitung der deutschen Vertretung des Trainingsbereichs einer amerikanischen Foundation
  • Vertriebspartner in einem führenden deutschen Finanzdienstleisters
  • Coaching Ausbildung
  • Speaker Ausbildung
  • Lebte und arbeitete in Kanada
  • Spricht fließend und trainiert auch auf Englisch